SPD Kröppelshagen-Fahrendorf

Hier zuhause

17. Februar 2014

Allgemein
Preisskat und Kniffelabend 2014

Ortsvereinsvorsitzende Christel Bathke und Finanzausschussvorsitzender Jörg Schröder mit den Gewinnern unseres Skat-und Knobelabends. Anja Hackmack gewann beim Kniffeln und Bettina Lebender räumte bei den Skatern ab. Wir gratulieren den Gewinnerinnen.

Wie jedes Jahr Anfang Febru­ar ver­an­stal­te­te der Orts­ver­ein auch 2014 wie­der sei­nen Preiss­kat und Knif­fel­abend. Wir freu­en uns über etwa 35 Gäs­te und wer­den mit dem Erlös wie­der unser eben­so tra­di­tio­nel­les Mai­kä­fer­sam­meln am Pfingst­mon­tag finan­zie­ren. Wir bedan­ken uns an die­ser Stel­le noch ein­mal bei­den Gäs­ten und freu­en uns auf das nächs­te Jahr, wenn es wie­der heißt „Gut Blatt“.

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.